6. Februar 2012

=___=

Also dank meinem kleinen lieben Bruder  kann ich jetzt nicht mehr so richtig Posten weil mein Pc jetzt kaputt ist (neiiiin °^°)
Also schreib ich das gerade in der Schule ( gibts ja hier sowieso nichts besseres zu tun) :P

Hiermit entschuldige ich mich ><
das wird eine lange zeit ohne PC =__=

Lg Alisia (shniff)

Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber nicht echt oder? Das Bild hast du im Net gefunden - hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  2. haja wär ja horror wenn es echt so wär ö.ö
    ich hab jetzt zurzeit ein ersatz pc gegriegt(zum glück gibt es nachbarn:P)

    AntwortenLöschen